Liebe Freunde des Café Jerusalem,
wir sind unendlich dankbar für all Ihre Unterstützung. Nur dank Ihnen konnten wir in der Vergangenheit unzähligen Menschen ein liebevolles Zuhause geben.
Im Moment haben wir ungewöhnlich viele Menschen, die eine warme Mahlzeit, ein paar Schuhe oder einfach nur eine persönliche Zuwendung in Form eines Gesprächs benötigen. Die Hilfe, die wir anbieten, ist transparent und unkompliziert. Die Sach- und Geldspenden fließen direkt in die direkte Hilfe - das ist uns sehr wichtig. Keiner wird abgewiesen, jeder ist willkommen! Wir servieren Kaffee, Tee, Wasser, Frühstück und Mittagessen kostenlos!
Für das Café Jerusalem wird derzeit ein neues Kapitel aufgeschlagen. Wir sind dabei, das Gebäude des Cafés zu erwerben, das zum Verkauf steht. Und auch wenn wir noch nicht den vollen Betrag aufbringen konnten (die Spenden sind für 'Erwerb und Instandhaltung des Gebäudes' oder einfach 'Hauskauf' vorgesehen), wissen wir, dass wir es mit Ihrer Hilfe definitiv schaffen werden. Der Standort wird bleiben! Unsere Gäste werden ihr Zuhause behalten. Vielen Dank an Sie alle!
Ganz herzliche Grüße,
Gerd Jablonski (1. Vorsitzender des Café Jerusalem e.V.)